#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetragynon und keine? Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tetragynon und keine? Blutung

Habe nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr innerhalb von 10 Stunden Tetragynon genommen. Es wurde mir ein bisschen übel aber durch die Einnahme von einem “anti-übelkeit” mittel musste ich mich nicht erbrechen. Nach ungefähr zwei Wochen habe ich meine Monatsblutung erwartet. Es kam keine. Ich konnte nur einen winzigen braunen Fleck auf meiner Unterhose sehen. Jetzt sind drei Tage vorbei und immer noch keine Blutung. Ich weiss dass nach der Pille danach sich die Blutung verspäten kann, aber was war dieser Fleck? Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen oder warten?

• RE: Tetragynon und keine? Blutung

Hi,

habe dir weiter oben schon geantwortet, diesen beitrag aber erst jetzt gesehen.

Der "braune Fleck" könnte eine leichte Schmierblutung (das heißt so) gewesen sein, weil du ja zu diesem Zeitpunkt sonst deine Regel bekommen hast. Offenbar sind aber die Hormone dann doch noch nicht so stark abgefallen wie sie das für die richtige Blutung tun müssten. Aber das wird schon noch kommen.

LG
    Aurora1

Kommentar

Lädt...
    X