#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungsverhalten nach der Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungsverhalten nach der Pille danach

Hallo,

in der Nacht vom 10.09 zum 11.09 kam es zu einer Verhütungspanne das Kondom ist vor dem Samenerguss gerissen.
    Ungefähr 9-11 stunden später habe ich die Pille danach (PiDaNa) genommen. Die Tage danach war mir übel und ich litt auch unter großen Stimmungsschwankungen. Am 16.09 hatte ich eine 3 tägige Blutung.
    Meine normale Periode hätte am 3/6.10 einsetzen müssen. Nun leide ich seit zirka einer Woche an Bauchschmerzen. Mal morgens, mal Abends. Dies sind nicht nur Krämpfe und Übelkeit, sondern auch ein Gefühl als wäre ich aufgeregt, was ich ja auch bin ;D. In den letzten 2 Monaten hatte ich viel Stress und auch die Angst vor einer Schwangerschaft führten zu großen Gefühlsschwankungen. Am 6 Oktober und auch am 13 Oktober habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ.
    Heute habe ich dann eine sehr leichte Blutung bekommen bzw. eher einen Braunen Ausfluss und die Bauchkrämpfe bzw. das Unwohlsein sind verschwunden.
    Ein Termin beim Frauenarzt ist leider erst am 6.11 möglich...
    Daher hoffe ich hier auf eine Antwort auf die Frage, ob meine Angst vor einer Schwangerschaft begründet bzw. unbegründet ist.

• Re: Blutungsverhalten nach der Pille danach

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft, sondern von hormonellen Folgen der "Pille danach" aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Blutungsverhalten nach der Pille danach

Vielen Dank Heute hat sich das ganze "Problem" von selbst gelöst.

Kommentar

Lädt...
      X