#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Ich habe seit gestern Abend einen Juckreiz in der Scheide. ich gehe mal davon aus das es wieder eine Pilzinfektion ist, unter der ich öfter leide. Sind Medikamente wie z. B. Mykofungin rezeptfrei? Wenn nein, welche Medikamente sind rezeptfrei.


  • RE: Juckreiz


    falls es ein pilz ist versuch es doch mal mit naturjoghurt auf nen ob und hinein damit ;-)

    gruß und gute besserung

    Kommentar


    • RE: Juckreiz


      Hallo Bianca,
      innerlich anzuwendende Mittel (Einmalkuren) sind leider nicht rezeptfrei. Aber manche Cremes (z.B. Canifug) sind nur apothekenpflichtig und schaffen schnelle Abhilfe. Hab ich auch immer dabei!

      LG
      Nanna

      Kommentar

      Lädt...
      X