#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die Pille nicht ab ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Pille nicht ab ?

    Schönen guten Abend, Ich habe mal eine Frage Seid nun 15 Tage nehme ich die Pille Valette!!! Und habe schmirblutung und Magenkrämpfe !! Ist das normal ?? Oder kann ich die Pille einfach nicht ab ??? Oder woran kann das liegen ??? Liegt es vielleicht auch daran m, dass sich mein Körper erst wieder daran gewöhnen muss ?? Kann es Vielleicht auch eine Entzündung sein ???


  • Re: Kann ich die Pille nicht ab ?

    Hallo,

    die Beschwerden können noch durch die hormonelle Umstellung bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X