#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Hallo,
    ich hatte meine vorletzte Periode am 2.5 und jetzt erst wieder am 23.6 bekommen.Dazu kommt noch,das sie sehr stark ist und auch das letzte Mal 13 Tage dauerte.Jetzt habe ich sie schon wieder 11 Tage und total doll.
    Ausserdem kommen noch totale Rückenschmerzen dazu,die ich auch seid Monaten habe und immer schlimmer werden.
    Bei meiner Mutter(36)wurde festgestellt,das sie einen Gebährmuuterknick seid Geburt an hat und dadurch bei auch die Rückenschemrzen kommen.Deshalb lässt sie sich die Gebährmutter auch entfernen.Ist das vererbbar?
    Jetzt habe ich bei Qualimedic gelesen,das das bei mir Anzeichen einer Metrorrhagie sein könnten.Trifft das zu??
    War auch beim letzten mal schon beim Arzt und er wollte es
    nur beobachten.

    nadine


  • RE: Was ist das?


    Also als ich noch jünger war, kam meine Periode auch durcheinander und ich hatte sie manchmal auch ziemlich lange. AN Deiner Stelle würde ich nochmals zum Arzt zur Abklärung, ev. lässt Du Dir die Pille verschreiben, seit ich diese nehme habe ich kaum noch Beschwerden, ein bisschen Bauchweh und das wars und sie dauert wesentlich kürzer so um die 5-6 Tage und auch nicht so stark wie vorher

    Kommentar

    Lädt...
    X