#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage für eine Bekannte die sich unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage für eine Bekannte die sich unsicher

    Hallo,

    meine freundin und ich haben ein ziemlich gutes verhältnis zu einander bzw sehr gute Freundschaft!!
    Ihr einziges Manko ist,sie macht sich selbst zu schnell nervös!! :/

    Also zu meiner frage bzw ihrer frage ....

    19.8.2015-8.9.2015 hat sie die pille genommen und zwei mal vergessen und n tag später genommen.
    Dann hat sie regulär pause gemacht hat auch normal ihre regel bekommen. ( Hatte in der zeit kein GSV)
    16.9-6.10 hat sie wieder ihre pille genommen auch keine vergessen und direkt am ersten tag der einnahme ca. 2 std später GSV gehabt.
    Nun ist sie in der Pause und macht sich etwas irre.
    Die pillen hat doch nun ihrer voll wirkung weil sie hat keine vergessen alles nach vorschrift genommen. Sie denkt aber weil sie im zyklus davor welche vergessen hat das nun die wirkungskraft geschwächt ist,was ich ihre ganze zeit versuche zu erklären das es nicht stimmt.
    Könnt ihr mir weiter helfen wie ich ihr das am besten erkläre?
    Weil sie hat bedenke nun weil sie direkt am ersten Tag wo sie einen neuen Zyklus angefangen hat zu nehmen nicht richtig geschützt war ,weil sie davor im zyklus welche vergessen hat ?

    ich hoffe man versteht mein Kauder welsch :/

    Mfg


  • Re: Frage für eine Bekannte die sich unsicher

    Hallo,

    sicher vorhanden ist der Schutz wieder, sobald nach dem letzten Vergessen der Pille 7 weitere in Folge eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X