#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring absetzen

    Habe seit letzten Donnerstag den Nuvaring eingelegt. Bin 35 und habe zwei Jahre zuvor nur mit Kondom verhütet. Habe starke Nebenwirkungen meine Hausärztin sagt raus damit. Nun hatte ich am Dienstag mit meinem Mann Gvk. Wann kann ich den Ring frühestens raus nehmen. Halte es nicht mehr aus. Hab noch ne pillenpackung von Enriqa laktosefrei liegen. Kann ich notfalls davon was bis zum aufhören nehmen?


  • Re: Nuvaring absetzen

    Hallo,

    Spermien können max. bis zu 5 Tage überleben. Deswegen zumindest solange warten bis diese 5 Tage vorbei sind.
    Mit der Pille anschließen würde ich nicht, das bringt denke ich noch mehr den Körper durcheinander ... und die 5 Tage sind ja nun bald vorbei.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X