#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginale (Über)Dehnung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vaginale (Über)Dehnung ?

Meine Frau und ich spielen gern mit "dicken" Sexspielzeugen, die wir Ihr beim Vorspiel einführen. Inzwischen haben wir einen Dildo, der nach dem Einführen aufgepumpt und somit dicker gemacht werden kann. Da Sie dabei die Größe bestimmt, haben wir festgestellt, daß der Dildo inzwischen schon einen Umfang von 20cm (6,5cm Durchmesser) haben kann. Es macht uns sehr großen Spaß wenn der Dildo Sie so dehnt, und sie bekommt sehr starke Orgasmen dabei. Nun habe ich im Forum davon gelesen, daß es durch solche Spiele zu einer dauerhaften "Überdehnung" kommen kann und die Frau dann beim "normlen" Sex nichts mehr empfindet. Bisher hat sich das bei uns noch nicht gezeigt, jedoch bin ich skeptisch. Hat jemand Erfahrungen damit, wenn dicke Dildos 1-2 mal monatlich eingesetzt werden?

Für Euren Rat und Eure Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar.

• RE: Vaginale (Über)Dehnung ?

ICH GLAUB DU BIST DA IM FALSCHEN FORUM GELANDET!!!!!!!!

Kommentar

Bin da ganz der Meinung von Kügelchen, geh mal in das Forum SEXUALITÄT, da bist Du besser aufgehoben. Pünktchen

Kommentar

Na, na, jetzt seid doch nicht so... grins....
        ist doch auch mal interessant sowas zu hören.
        Davon abgesehen, dass Homerp im falschen Forum gelandet ist, hätte ich da auch noch ne Anmerkung zu dieser Dehnung.
        Ich hab gelesen, dass es so was ähnliches als Blasebalg für die Vagina gibt, um in der Schwangerschaft den Dammmuskel zu dehnen um zu verhindern, dass er reißt oder geschnitten werden muss. Also für ne spätere Schwangerschaft ist dieses Sexspielzeug vielleicht gar nicht so schlecht.
        Genauere Auskünfte über eine "Überdehnung" kann ich natürlich leider nicht geben, bin ja kein Experte in dem Fach - wünsche aber dennoch viel Spaß - wem's gefällt !
        Gruß lolloa

Kommentar

@Pünktchen&Kügelchen:

sorry, aber ich habe gedacht, daß ich in diesem Forum mit "besseren" Antworten rechnen kann als im Sex-Forum. Und hat es nicht vielleicht doch hier was zu suchen... ?

Kommentar

Lädt...
          X