#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenentzündung??

Hallo!

Weiß nicht so recht ob dies hier rienpaßt aber ich finde kein passendes Forum.

Leide oft an Blasenentzündung. Seit dem letzem halbem Jahr hab ich aber nichts gehabt. Doch letzte Woche spürte ich wieder daß da leider eine Blasenentzündung kommt. dieses mal war das jedoch ein wenig anders. Jedesmal nach dem Wasserlassen habe ich Krämpfe im Unterbauch (natürlich auch die normalen Symptome bei Blasenentzündung: Brennen) . Schätze mal das ist die Blase. Oder doch nicht?
    Hat irgendjemand so was schon gehabt?
    Sollte ich mir sorgen lassen oder vergeht das wieder? Das Brennen ist ja schon weg aber die Krämpfe kommen nach wie vor. Woher können die kommen?

lg

• RE: Blasenentzündung??

Ich würde unbedingt nachsehen lassen, was da los ist.
    Wenn du eine Entzündung in diesem Bereich verschleppst, können die Nieren betroffen sein.

Ab zum Arzt, und zwar schnell!

Kommentar

Sobald Du merkst, dass sich wieder ne Blasenentzündung ankündigt, kann ich Dir nur raten trinken, trinken, trinken.... das ist das A und O. Ich hatte das auch sehr lange und auch sehr oft, weil ich recht wenig getrunken habe. Mein Arzt hat mir dann Tabletten verschrieben, da wird der Urin dann ganz orange, aber alle Erreger wurden da rausgespült. Im Moment kann ich Dir aber nicht sagen wie die heißen. Aber damit ist wirklich nicht zu spaßen. Kann chronisch werden. Das mit den Krämpfen ist dann aber schon recht stark ausgeprägt. Geh zum Arzt, nicht das was schlimmeres passiert. Bist Du eigentlich schwanger? Nur mal interesse halber.....
      Viel Glück und gute Besserung. Pünktchen

Kommentar

Danke für die Tipps!
        Sollte ich besser zum Gynäkologen oder Urologen gehen?
        Na ich hoffe daß ich nicht schwanger bin! Zumindest kommt im Moment die Regel (weiß nicht so recht obs Regelkrämpfe oder Blasenkrämpfe sind, verfärbung merke ich schon). Regel muß ja aber noch nicht heißen daß ich nicht schwanger bin, oder?

Das mit dem trinken praktiziere ich eh immer. Das hilft wirklich gut. Deswegen ist das brennen ja vergangen. Aber die Krämpfe sind halt da. Im Moment kann das aber auch wegen der Regel sein.
        Kompliziert das Ganze!!

Kommentar

Hab ich vergessen:
          Mußte wegen einer Angina Penicilin nehmen. So viel ich weiß beeinträchtigt dieses jedoch nicht die Pille! Hoffentlich!

Kommentar

hey, ich hatte bis vor einiger zeit auch regelmässig mit blasenentzündungen zu kämpfen.
            ich bin damit immer zum urologen gegangen, der mich dann den urin auf bakterien u.a. dinge untersucht und ausserdem einen ultraschall der nieren und der blase macht.
            seitdem ich aber regelmässig tgl. wenigstens 2 liter am tag trinke, habe ich keine entzündung mehr.
            ob penicilin die wirkung beeinträchtigt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da solltest du mal einen arzt fragen.

Kommentar

Lädt...
            X