#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Kindsbewegungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Kindsbewegungen

    Ich bin nun un der 35.SSW. Das Baby wechselt ständig seine Position. Mal liegt der Kopf richtig, mal falsch herum. Ständige, teilweise schmerzhafte Kindsbewegungen machen es mir nicht gerade einfach meinen Haushalt zu führen. Selbst beim Sex "randaliert" der Kleine. Wie lange halten die starken Bewegungen an und wann hat ein Baby seine endgültige Startposition gefunden?


  • RE: Starke Kindsbewegungen


    Bei manchen Babys hört das gar nicht auf bis sie auf der Welt sind. Aber das ist doch klasse wenn Sie den Kleinen spüren. Ich bin jetzt in der 25. SSW und freu mich immer wenn das Baby sich meldet und mach mir auch Gedanken wenn ich es mal länger Zeit nicht spüre. Sie werden es vermissen wenn es mal da ist, hab ich schon von vielen Schwangeren gehört. Ich hoffe das ist und bleibt ihr einzigstes "Problem" bis der Zwerg mal da ist. Schonen Sie sich, sie werden Ihre Kraft noch brauchen

    Kommentar


    • RE: Starke Kindsbewegungen


      starke Kindesbewegung zeigt dir nur wie gesund dein Kind ist, du kannst darauf gehen, das wenn es geboren ist, zur gleichen Zeit ebenso mobil ist, wie in Deinem Bauch. Du bekommst mit Sicherheit ein sehr lebhaftes Kind.
      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X