Mein Freund und ich ziehen im August in eine 65 m² Wohnung zur Zeit leben wir noch in einer
35 m² Wohnung können uns den Umzug auch leisten da mein Freund sehr gut verdient und ich zwar nicht so toll aber eben auch arbeite und verdiene. Mein Freund meinte wenn wir dann die neue Wohnung soweit fertig haben wäre er bereit und würde gern ein Kind haben, doch das aus
seinem Mund zu hören wunderte mich denn, erstens ist er heuer 19 Jahre geworden und sagte mir vor ca. einem halben Jahr er würde doch noch gern ein paar Jahre warten, ich bin 21 Jahre, habe noch für 4 Monate die Pille zu nehmen und werd das auch tun, wir sind jetzt 2 Jahre zusammen ist das alles noch zu früh? Meine Angst ist einfach diese, bevor mein Freund von Kinder kriegen redete wollte ich so gerne eines und jetzt frage ich mich doch bin ich schon bereit was kommt auf mich zu bin ich eine gute Mutter ach ich bekomm einfach schiß ist das viell. ein Anzeichen das ich noch nicht bereit bin oder doch noch keines will. Wir verstehen uns super toll und lieben uns wie am ersten Tag ach was noch mehr wir haben ja alles zwei Autos eine Wohnung Arbeit ein Grundstück mit eigenem Teich wir können uns wirklich alles leisten, ist das schon mal ne gute Voraussetzung, ich denke ja. Doch wisst Ihr ich glaube immer wenn dann das Kind da ist kann ich überhaupt nichts mehr tun er schon er kann gehn wann er will und ich , ach ich bin so verwirrt. Wenn ich noch für vier Monate die Pille nehme wir dann basteln anfrangen das noch ein paar Monate dauert dann die schwangerschaft ach irgendwie denke ich mir das würde doch alles passen. Ich will ja auch eine junge Mami sein. Viell. hat jemand RAT führ mich ob wir noch warten sollten oder doch nicht ??
Vielen Dank an EUCH
lg Tanja
Kommentar