#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Karzinom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Karzinom

Erneuter Versuch:!Bekam vor ca. 2 mon. die Cerazette wegen staendiger Schmierblutungen und einer sehr starken Menses verschrieben. Bin 38 J. alt 1 Kind 4 J. An meinen Schmierblutungen hat sich nicht viel geaendert. Habe sie gerade diesmal wieder schon seit 2 Wochen und seit ca. 5 Tagen rotes Blut aber eins ist besser ich habe meine Periode nicht mal 1/3 so stark wie ich sie sonst hatte. Ich bin ohne Pille ja fast jedes mal verblutet! Sollte ich mir Gedanken machen? Kann der Arzt Gebaermutterschleimhautkrebs beim Ultraschall uebersehen haben?
    Arzt meinte ich solle alle 3 Tage 2 Cerazette auf einmal nehmen. Macht dies Sinn?
    Sind solche Zwischen und Schmierblutungen normaL? Kann mein Arzt ein Endometrium Karzinom uebersehen haben?
    Renae W

• RE: Karzinom

Das mit den 2 Pillen auf einmal nehmen ist Quatsch Du solltest einen 2 Arzt oder sogar einen 3 arzt hinzuziehen dann kannst Du 100% sicher sein was Du hast!!!! Ich habe auch diese Probleme war auch im Krankenhaus und ich habe nichts der eine hat fast garnichts und wir haben die Hölle haben die zu mir gesagt viel glück.

Kommentar

Das mit den 2 Pillen auf einmal nehmen ist Quatsch Du solltest einen 2 Arzt oder sogar einen 3 arzt hinzuziehen dann kannst Du 100% sicher sein was Du hast!!!! Ich habe auch diese Probleme war auch im Krankenhaus und ich habe nichts der eine hat fast garnichts und wir haben die Hölle haben die zu mir gesagt viel glück.

Kommentar

Ein Endometriumkarzinom ist in Deinem Alter sehr unwahrscheinlich, es tritt meist nach der Menopause auf. Dennoch sollte bei so starken Blutungen eine Ausschabung vorgenommen werden, um der Ursache für die starken Blutungen auf die Spur zu kommen. Bei meiner Schwägerin , die auch extrem starke Blutungen hatte, wurden z.B. Myome festgestellt.
        Es soll auch eine Spirale geben, die Gestagen absondert und bei der die Blutungen ganz ausbleiben. Sprich Deinen FA doch mal darauf an.
        Auf alle Fälle sollten genauere Untersuchungen folgen, denn die Bluterei ist nicht nur lästig, sondern kann auch zu Anämie führen

Kommentar

Lädt...
        X