#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milchfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milchfluss

    In drei bis sechs Tagen sollte ich meine Mens bekommen. Habe seit zwei Tagen geschwollene Brüste (mit Milch, wenn ich drücke), ziehen im Unterleib, spinnbaren, weissen Schleim. Kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin, oder sind diese Anzeichen noch zuwenig sicher? Habe das erste Kind bis vor 2,5 Jahren gestillt und hatte nie mehr Milch. Ich war mir sicher, schwanger zu sein, aber meine Hebamme hat mich verunsichert (Milch heisse nicht unbedingt schwanger)...was meinen Sie dazu?


  • RE: Milchfluss


    Hallo,
    habe zwar nicht viel Erfahrung mit Schwangerschaft - und vor allem nicht mit "Milchfluß", da ich das erste mal schwanger bin (11.SSW) und da ja noch keine Milch fließ. Ich denke, eine Schwangerschaft ist aufgrund der anderen Anzeichen doch schon gut möglich.
    Es gibt bereits spezielle SS-Tests in der Apotheke, die schon vor der Überfälligkeit angewendet werden können. Vielleicht lohnt es sich ja, den Test zu machen.
    Viel Glück und viele Grüße Lolloa

    Kommentar


    • RE: Milchfluss


      Also das mit der milch weiss ich auch nicht ich weiss nur das das mit dem W. ausfluss bei mir in der SWA auch war und das mit der Brust war bei mir auch eideutig mach doch einfach einen Test oder spar Dir das Geld und geh am besten direckt zum Frauenarzt nur auf dem Ultraschall kann man erst ab der 4-5 Woche was sehen LG.

      Kommentar


      • ja, schon, aber...;-)


        Liebe lolloa
        ich bin mir nicht sicher, ob es diese Tests auch in der Schweiz gibt...laut Apotheke seien nur diejenigen seriös, welche NACH Menstermin benutzt werden. Bin jetzt etwas verunsichert und werde heute noch in eine andere Apo fahren!
        Liebe Doreen
        Das ist es ja eben...ich habe keine Geduld, zu warten...werde sie heute mal anrufen für Termin...
        Merci für Eure Beiträge. Werde Bescheid geben, dauert ja wahrscheinlich nicht mehr allzu lange ...
        mikado

        Kommentar



        • RE: Milchfluss


          Hallo miteinander
          wollte nur Bescheid geben...war nix diesmal :-/ Naja, wär auch gar schnell gegangen. Trotzdem merci für Eure Beiträge.
          Gruss
          mikado

          Kommentar


          • RE: Milchfluss


            Ich bin jetzt in der 25. SSW und habe jetzt etwas Milchfluss, ich denke vorher kommt das noch nicht. Ich drück Dir für die Zukunft die Daumen dass es bald klappt mit einer Schwangerschaft, es ist nämlich trotz der Ängste und Sorgen, das schöneste was eine Frau erleben kann.LG Pünktchen

            Kommentar


            • RE: Milchfluss


              Hallo Pünktchen, ja, ich weiss, dass eine SS etwas vom Schönsten ist...habe es ja schon erlebt ;-)
              Bei Frauen, welche das zweite Kind erwarten, kann der Milchfluss das erste Anzeichen sein. Viel Spass noch in Deiner SS, machs gut!
              Gruss mikado

              Kommentar


              Lädt...
              X