#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Frauen----Männer mit Glatze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Frauen----Männer mit Glatze

    Eine Frage an alle Frauen, speziell aber die Jüngeren:
    Was haltet ihr von Männern mit Glatze?Findet ihrSie unattraktiv?
    Bin noch relativ jung und habe schon ziemlich große Geheimratsecken mit Glatzenansatz.
    Das belastet mich sehr und ich hätte gern gewußt, wie ihr Frauen das seht?
    Würdet ihr mit so jemandem eine Beziehung eingehen, wenn ihr wüßtet, ihm fallen die Haare aus?

    Über ehrliche Antworten speziell von jüngeren Frauen wäre ich sehr dankbar.


  • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


    Tja ... wenn man folgene Argumente hört, denkt man erst mal, das ist wohl eine Geschmackssache. Manchen Frauen gefällt es und finden es sogar erotisch - manche Frauen sagen aber auch, dass sie auf keinen Fall einen Mann mit Glatze haben möchten.
    Beide Meinungen finde ich eigentlich recht oberflächlich, denn es kommt doch gar nicht auf das an, was "Mann" auf dem Kopf hat, sonder eher "im" Kopf - oder.
    Mein Mann hatte schon nicht mehr viel Haare als ich ihn kennengelernt habe (außerdem hatte er auch immer ne Kappe auf, weils ihm selbst unangenehm war, dass sich die Haarpracht immer mehr verabschiedete).
    Mich hat das in keinem Moment gestört, denn es gibt wichtigeres als die Kopfbedeckung.
    Klar spielt das Äußere auch im ersten Moment eine Rolle - aber ich denke Frau sollte Mann eine Chance geben, auch wenn er ihr rein optisch erst mal nicht so sehr zusagt. (dazu gehören aber ja nicht nur die Haare.. gell?)
    Wenn du auf eine Frau triffst, die so oberflächlich ist und sagt "Einen Mann mit Glatze - nein danke", dann ist sie nicht einmal die kleinste Bemühung wert. Das denke ich über das Thema - Kopf hoch - so alt bin ich auch noch nicht (30) - aber mein Mann hatte mit 25 auch nicht mehr viel mehr Haare als jetzt - mach dir keine Sorgen .
    Liebe Grüße - lolloa

    Kommentar


    • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


      Hi!

      Also mein Ex hatte auch eine fast Glatze, weil ihm die Haare schon mit 22 ausfielen! Für mich war das kein Problem! Mir is das sowieso eigentlich egal, es kommt auf den Typ selber an, ob er mir sympatisch ist oder nicht!

      Sassi

      Kommentar


      • RE: @Frauen----Männer mit Glatze


        bin zwar nicht mehr jung - sorry - trotzdem mal ein kurzes Statement:

        - es stimmt zwar - der erste Eindruck ist meist der optische - aber für mich war da niemals die Haarpracht wichtig. Eher schon ein Blick in die Augen, Hände und auch Figur.

        - der zweite Eindruck, der wirklich darüber entschied, ob ich einen Mann tatsächlich interessant fand, war sein Auftreten, seine Haltung, seine Ausstrahlung............ den Rest findet man leider erst später raus.

        Und beim zweiten Eindruck, haben ehrlich gesagt, einige Männer mit schütterem Haar den Kürzeren gezogen - nicht wegen der mangelnden Haare, sondern, weil sie vielleicht wegen dieser unsicher waren, versucht haben, diesen "Mangel" zu verstecken oder durch absurdes Verhalten zu kompensieren.

        Was ist denn eigentlich an Haaren so besonderes dran, daß Mann alles mögliche unternimmt um diese zu behalten?, sich aber gleichzeitig ein Bäuchlein zulegt (was ihn nicht besonders stört), er sich wegen unreiner Haut keine Sorgen macht, andere Kleinigkeiten hinnimmt (kein Mann ist perfekt) und über Frauen lächelt, die sich die Nase, oder Brust korrigieren lassen wollen (da heißt es dann übertriebene Eitelkeit)....... Aber ehrlich gesagt, den Streß mit den Haaren macht Ihr Euch selbst - Frau gibt diesen bei weitem nicht den Stellenwert, wie Ihr manchmal denkt.

        Übrigens - mein Lebensgefährte, den ich vor nun vor nicht ganz elf Monaten kennengelernt habe, hat auch bereits mit 20 begonnen, seine Haarpracht zu verlieren. Heute, mit 35, ist nicht mehr viel übrig; daneben leidet er an Psoriasis, die er anfangs auch versucht hat zu verstecken ;-). klar, daß nicht lang geschafft hat..... (haben wir inzwischen sogar ganz gut im Griff - aber nicht, weil mich die Optik stört, sondern es für ihn Schmerzen und Juckreiz bedeutet).

        Und ich würd ich gegen keinen "Adonis" - nicht mal für 5 Minuten - eintauschen wollen.

        Maria

        Kommentar


        Lädt...
        X