#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Baby bewegt sich kaum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby bewegt sich kaum

    Ich bin in der 24. Woche schwanger. Mein Baby bewegt sich kaum, obwohl der Herzschlag normal ist. Muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: Baby bewegt sich kaum


    Hallo, ich bin in der 23. SSW und im Moment bewegt sich mein Baby auch kaum. Vielleicht merkt es, dass wir auch unter der Hitze leiden. Ich war gestern beim Arzt und es war alles ok. Er sagte ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen. Ausserdem gibt es sehr aktive Kinder und auch welche die etwas faul sind. Das Baby ist schon ne kleine Persönlichkeit und die sind nun mal ganz individuell. Mach Dir keine Sorgen und geniese es wenn Du es manchmal spürst ist nämlich was ganz tolles.....finde ich.
    Liebe Grüße Pünktchen

    Kommentar


    • RE: Baby bewegt sich kaum


      Bei mir war das auch sehr unterschiedlich. Das kommt wohl auf die Lage an, wieviel Fruchwasser vorhanden ist und wieviel Platz es hat. Die Föten sind in der 24 SSW halt noch sehr klein und erst ab der 28. richtig zu spüren. Lies doch mal bei m-ww die Monat für Monat Seiten bei Schwangerschaft.

      http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...monate456.html

      Alles Gute

      Ina Michler

      Kommentar


      • RE: Baby bewegt sich kaum


        Ina hat recht - Du kriegst eigentlich nur einen kleinen Teil der tatsächlichen Bewegungen bewußt mit - je nachdem, wo die Plazenta liegt, wieviel Fruchtwasser Du hast, wohin es tritt, etc. - und natürlich hat es auch seine Ruhephasen. Gerade bei Wachstumsschüben wird beobachtet, daß sie sich weniger bewegen.

        Mach Dir deshalb keine Sorgen - Du wirst das Kleine noch mehr spüren, als es Dir vielleicht dann grad in dem Moment lieb ist ;-).

        Maria (seit heute 37.SSW)

        Kommentar


        Lädt...
        X