#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Ist es möglich trotz periode schwanger zu sein?
    Machte eine woche nach der periode 2 schwangerschaftstest waren beide negativ!
    Und war ca.14 tage nach meiner periode beim fa, machte dort zwar keinen ss test aber er meinte es sei alles ok! Meine frage nun ist es trotzdem möglich schwanger zu sein?
    Danke im Voraus


  • RE: schwanger?


    Wie jetzt? Nach der Periode oder nach der Zeit, wo sie hätte kommen sollen?
    Ich denke nach der Periode ist man sicher nicht schwanger. Das dauert doch noch 2 Wochen bis das neue Ei springt und so.

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      Nein, hatte nach dem eigentlichen GV schon einmal die Periode!? Aber kann man trotz Periode und negativen Test schwanger sein? Hatte keine Schmierblutung sondern schon eine richtige!
      Danke!


      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Wie kommst Du denn bitte darauf das Du trotz negativen Schwangerschaffsttest und nach richtigen Bluitungen Schwanger sein könntest Du musst doch irgentwelche anzeichen haben das Du darauf kommst Schwanger zu sein??????!!!!!!!!!
        Also ich bin Schwanger und bei mir ist die Periode ausgeblieben test war positv(erst in der 5 Woche ist der test positiv ersehbar)übelkeit,brustspannung und das gefühl als wenn die periode kommen würde tut sir aber nich das sind Typiche anzeichen dafür wenn mann die nicht hat dann ist man das zu mindestens80%nicht erkläre mir bitte wie du darauf kommst?????????????
        lg.doreen

        Kommentar



        • RE: schwanger?


          Hallo Dani,

          es ist zwar möglich, trotz Schwangerschaft eine normal erscheinende Blutung zu haben, auch einen negativen Schwangerschaftstest, da es einige Zeit dauern kann, bis der HCG-Wert entsprechend hoch ist, daß er am Teststreifen (und hier gibts auch noch QualitätsunterschiedeI angezeigt wird.

          Aber nach sooooo langer Zeit - absolut unmöglich (außer es hätte während des letzten Zyklus vielleicht doch noch eingeschlagen ;-)).

          Maria

          Kommentar

          Lädt...
          X