#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bartholinischer Abszess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bartholinischer Abszess

    Guten abend seit ein paar tagen merke ich einen hubbel am hinteren scheideneingang. dieser blutet nun muss ich zum arzt? Vor 3 jahren hatte ich dasselbe schon einmsl und war dadurch 2 monate im krankenhaus.


  • Re: Bartholinischer Abszess

    Hallo,

    einen solchen Abszess sollte man antibiotisch behandeln und eventuell auch eröffnen, bitte suchen Sie dazu den Frauenarzt auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bartholinischer Abszess

      Hallo Herr Scheufele, ich habe soeben bei meinem Frauenarzt angerufen dieser will ohne mich anzuschauen zu einem Chirurgen schicken. Der Hubbel ist ca. Haselnussgross und brennt etwas. Weh tut er nicht wirklich. Gestern hat es geblutet. Muss ich wirklich direkt zum Chirurgen?

      Kommentar


      • Re: Bartholinischer Abszess

        Wie gesagt kann man je nach Befund auch zunächst eine antibiotische Behandlung durchführen. Ich würde Ihnen raten, dazu eine zweite Meinung einzuholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bartholinischer Abszess

          Hallo Herr Doktor, gestern war ich beim Arzt. Dieser hat mir eine Antibiotika Salbe verschrieben und mich wieder heim geschickt. Heute blutet es schon wieder. Was soll ich tun?

          Kommentar


          • Re: Bartholinischer Abszess

            Wenden Sie zunächst die Salbe an, wenn das keine Besserung bringt, wäre die Öffnung des Abszesses die Alternative.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X