- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
hpv
Einklappen
X
-
hpv
mein freund hat warzen im genitalbereich, die durch hpv verursacht werden. er hat diese auch entfernen lassen diese kommen aber leider immer wieder. ich selber habe bis jetzt nichts. sollte ich beim frauenartz ein hpv test machen und zu sehen ob das low oder high risk hpv viren sind oder ist diese untersuchung unnötig? was würden sie raten ? wie sollte das weiter vorgehen sein?Stichworte: -
-
-
Re: hpv
Hallo ich habe folgendes Problem, Ich habe vom 19.9.- 23.9. wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Ciprofloxacin eingenommen, habe meine Pille Swingo 20 währenddessen auch eingenommen. Nach dem Ende der Antibiotikatherapie habe ich die Pille 4 weitere Tage eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Das war genau vor einer Woche. Mein Freund und ich haben in der letzten Woche zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun ist das Kondom gestern leider gerissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
Kommentar
-
Gast
diese Frage ist beantwortet ..
Kommentar
-
-
mein freund hat hpv auch sichtbare warzen schon seit jahren, die er aber immer wieder entfernt lässt. ich habe bis jetzt nichts. den virus hpv habe ich ja wahr scheinlich in mir aber keine sichtbaren warzen. können die warzen nach so langer zeit bei mir noch auftreten oder bin ich dagegen immun?
Kommentar
-
-
Hallo,
es kann auch nach langer Zeit durchaus noch zum Auftreten von Warzen kommen, wenn Sie mit dem Virus infiziert sind.
Gruss,
Doc
Kommentar
Kommentar