#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hpv

mein freund hat warzen im genitalbereich, die durch hpv verursacht werden. er hat diese auch entfernen lassen diese kommen aber leider immer wieder. ich selber habe bis jetzt nichts. sollte ich beim frauenartz ein hpv test machen und zu sehen ob das low oder high risk hpv viren sind oder ist diese untersuchung unnötig? was würden sie raten ? wie sollte das weiter vorgehen sein?

• Re: hpv

Hallo,

ich würde hier raten, den direkten Kontakt mit den Warzen konsequent zu vermeiden, dann besteht kein Ansteckungsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo ich habe folgendes Problem, Ich habe vom 19.9.- 23.9. wegen einer Blasenentzündung das Antibiotikum Ciprofloxacin eingenommen, habe meine Pille Swingo 20 währenddessen auch eingenommen. Nach dem Ende der Antibiotikatherapie habe ich die Pille 4 weitere Tage eingenommen und bin dann in die Pillenpause gegangen. Das war genau vor einer Woche. Mein Freund und ich haben in der letzten Woche zusätzlich mit Kondom verhütet. Nun ist das Kondom gestern leider gerissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Kommentar

diese Frage ist beantwortet ..

Kommentar

da das mein freund ist, ist der Kontakt leider nicht zu meiden! sollte ich beim frauenartz einen hpv test machen lassen? um zu wissen ob es high oder low viren sind oder ist das nicht nötig??

Kommentar

Eine solche Abklärung schützt nicht vor Ansteckung, besser wäre es wie gesagt, den direkten Kontakt mit vorhandenen Warzen zu vermeiden.

Kommentar

mein freund hat hpv auch sichtbare warzen schon seit jahren, die er aber immer wieder entfernt lässt. ich habe bis jetzt nichts. den virus hpv habe ich ja wahr scheinlich in mir aber keine sichtbaren warzen. können die warzen nach so langer zeit bei mir noch auftreten oder bin ich dagegen immun?

Kommentar

Hallo,

es kann auch nach langer Zeit durchaus noch zum Auftreten von Warzen kommen, wenn Sie mit dem Virus infiziert sind.

Gruss,
                Doc

Kommentar

Lädt...
                X