#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DOCH SCHWANGER??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOCH SCHWANGER??

    Hallo,ich hatte meine letzte Periode am .02.05.02.
    Letzte´Woche war ich auch schon bei meiner Ärztin,die aber sagte,sie könne keine ss feststellen und der Test war auch negativ.Ich war zu dem Zeitpunkt 8 Tage überfällig.Körperlich sei aber alles ok und da ich meine Periode nie pünktlich bekomme,sondern immer alle 6-8 Wochen,wäre eine ss nicht ausgeschlossen.Jetzt sind schon wieder Tage vergangen und nix tut sich.Was hat das zu bedeuten?Ich habe auch seid Wochen ständig ein Ziehen und Stechen im Unterleib und ganz dollen Ausfluss.Als ich im Januar auch ss war,habe ich es auch erst erfahren,als ich 2 Wchen überfällig war und da war der Teststreifen auch nur hellrosa.
    Kann ich die Hoffnung aufgeben?
    ´Danke für die Anztworten


  • RE: DOCH SCHWANGER??


    Also ich bin zwar ein Mann, aber meine Freundin hatte auch immer das Problem, gerade als sie von der Pille abkam und zur Spriale wechselte,mach dir mal keine Gedanken darüber,die Tage kommen schon. Scvhlaf endlich mal nachts wieder und denk nicht laufend daran wie es jetzt sein würde mit nem Kind in der Welt zu sitzen, und lass dich vor allem nicht von deinem Freund verrückt machen, so mach ich das nämlich immer ;-),.............weisst was ich meine.Nee mach dir mla keinen Kopf, schwanger wirst du in dieser Sachlage nicht sein, denke ich mal.
    Entschuldige die ganzen Schreibfehler, bin schon etwas müde und hatte keinen Bock zu radieren.

    Mach dich nicht verrückt.......LG Saarländer

    Kommentar


    • RE: DOCH SCHWANGER??


      HI,

      ja, da habt Ihr ganz recht. Hatte kürzlich auch das Problem der Überfälligkeit. Und musste feststellen, dass 1. der Wechsel von der Pille zu einem alternativen Verhütungsmittel immer Probleme mit dem Zylklus bereitet
      2. je mehr man sich Gedanken macht, desto weniger kommen die Tage (Vor allem wenn man einen Freund hat der ewig nachbohrt ;-)))
      3. Kaum hat man Ruhe und musse und hat einen negativen Test in der Hand..schwupp..berhuigt man sich innerlich und Tante Rosa klpft an die Tür!

      Also lass Dich nicht beirren.. das kann sooo viele Gründe haben (Klimawechsel, Stress, Gewichtsreduktion)

      Liebe Grüsse!

      Kommentar


      • An Saarläner und Nanna


        Hallo ihr,
        danke das ihr mir geantwortet habt.Aber ich muss dazu sagen,das ich immer schon ein langen Zyklus hatte aber in normalen Fällen meine Regel nach 2 Wochen Überfälligkeit kam.
        Ausserdem ist mein Freund nicht so wie ihr es sagt.Er würde sich zwar auch freuen,aber sonst ist es ihm egal,wann es passiert.
        Ich finde auch nicht,das ich mich verrückt machen,auch wenn es vielleicht so rüberkommt,aber mich wundert es total,das ich halt viele komische Anzeichen habe,die nicht in einen normalen Ablauf passen.

        Ich werde aber noch etwas abwarten und die herrlichen tage geniessen.

        Liebe Grüsse nadine

        Kommentar


        Lädt...
        X