#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille unregelmässig genommen jetzt schmierblutungen statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille unregelmässig genommen jetzt schmierblutungen statt Periode

    Hallo ich habe meine Pille sehr unregelmäßig genommen jetzt hatte ich am 23 .9 wo normalerweise meine Periode kommt fur ca 3-4 Tage nur schmierblutung ich hatte aber Anfang sept mit meinem Freund ungeschützten gv habe nun am montag also am 28.9 und am 29.9 jeweils einen Schwangerschaftstest gemacht beide negativ besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft weil ich total Angst davorbhabe jetzt schwanger zu sein da wir eigentlich noch keine Kinder möchten


  • Re: pille unregelmässig genommen jetzt schmierblutungen statt Periode

    Hallo,

    da die Tests negativ ausgefallen sind, ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X