#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abort

Hallo zusammen,
    Ich muss es einfach los werden.
    Nach 4 Jahren und im ersten Chlomi-Zyklus hat es endlich eingeschlagen. Welch eine Freude !! Doch kaum wussten wir das ich in der 6. SSW bin - Blutungen, spontan Abort - aus und vorbei.

Momentan weiss ich nicht, ob ich den ganzen Zirkus mit Kinderkriegen noch mitmachen soll. Bin einfach am Boden zerstört. Zum Glück habe ich einen ganz tollen Mann der mich auch ohne Kinder "behalten" will.

Tut mir leid, dass ich Euch vollgelabert habe. Aber da wir die SS niemanden mitteilten (weil es ja noch so früh war) sitze ich alleine hier und ..... musste es einfach loslass.

Danke&ein wunderschönes Wochenende
    Maya

• RE: Abort

Hallo

Kommentar

Sorry, das war eben ein Fehlversuch.
      Wollte sagen dass es mir sehr leid tut, was Dir passiert ist. Aber, bleib dran, versuch es weiter. Ich hatte im Dezember auch eine Fehlgeburt, in der 8. ssw. Bereits im Februar war ich wieder schwanger - und bin es noch. Sieht auch alles ganz gut aus.
      Toi, toi, toi.
      Viel Glück

Kommentar

Vielen Dank für Deine Aufmunterung.
        Ich nehme an, dass nach diesem Tief alles wieder freundlicher aussieht und wir wieder frohem Mutes sind, es nochmals zu versuchen.

Kommentar

Hallo Miia, das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Ich kann genau nachempfinden wie Du jetzt fühlst. Bei mir hat es zwar gleich geklappt mit der Schwangerschaft, aber in der 9. SSW ist es leider auch schief gegangen. Wir haben uns auch sehr auf das Baby gefreut.

In der Zeit danach wollte ich dann auch nicht mehr schwanger werden. Mein Mann hatte den Wunsch stärker denn je. Wir hatten dann ziemliche Probleme miteinander. Ich meldete mich im Fitneßstudio an, ging mit meinen Freundinen weg und wollte einfach nur Spaß haben und vergessen. Er hat das gar nicht verstanden.

Dann dieses Jahr bin ich im Januar wieder schwanger geworden, das war nicht geplant (von meiner Seite aus nicht). Ich war todunglücklich. Mit der zeit habe ich mich damit abgefunden. Jetzt bin ich in der 23. SSW und superglücklich dass es soweit schon gut geklappt hat. Ich spüre das Baby auch schon sehr intensiv und es ist ein tolles Gefühl. Trotzdem hatte ich am Anfang so Angst, dass das wieder passieren könnte.

In der 9. SSW hatte ich wieder Blutungen und dachte na klasse, war aber dann doch alles in Ordnung. Puh, dann wieder in der 15. SSW ich dachte das darfs doch nicht geben. Na ja aber jetzt geht es uns sehr gut und ich freu mich auch sehr auf die Geburt.

Lass den Kopf nicht hängen und versuche es nochmal. Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich dass es wieder schief geht. Aber die Angst wirst Du immer haben bis es da ist.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Wenns Dir hilft schreib nochmal zurück ich werde dann wieder antworten.
          Liebe Grüße Pünktchen

Kommentar

Hallo Pünktchen, vielen Dank für Deine aufmunternde Worte.

Es ist schon so, dass ich keine Lust habe, dies nochmals durchzumachen. Das lange Warten bis man endlich schwanger wird und dann das....

Ich habe Angst, wieder so lange warten zu müssen (bin schliesslich schon 34 ) um wieder so ein Tiefschlag zu erleben.

Sicher, dank meinem starken Naturell, werde ich es in ein paar Tage wieder positiver sehen und das Leben wieder so packen wie's halt kommt.

Schön zu lesen, dass bei Dir, trotz einigen kleinen Zwischenfällen, alles gut läuft. Ich hoffe auch, dass es so bleibt und Du dann ein gesundes Baby in den Armen halten kannst.

Alles Gute
            miia

Kommentar

Lädt...
            X