ich hatte vor paare Tagen GV mit meinem Freund (direkt nach dem meine Tage vorbei waren - spielt vielleicht eine Rolle) und wie eigentlich nie hatte ich ca. 2 Stunden danach sehr sehr starke Schmerzen, ein ziehen/brennen und als müsste ich auf Toilette... es ging dann weg und kam wieder, es war aber so stark das ich Nachts wach wurde, am frühen morgen war es weg.
Ich hatte dann den Verdach dass ich Blasenentzündung habe (da ich ein brennen beim Wasserlassen spüre), es wurde ein Schnelltest beim Hausarzt gemacht (am selben Morgen) und es wurde leichte Blasenentzündung Festgestellt. Verschrieben wurde mir Antibiotikum Monuril 3000
Das habe ich gestern eingenommen, und es hat eher nicht geholfen, ich habe weiterhin leichte schmerzen im Unterleib besonders wenn ich auf der Toilette bin.
Vor ca. über einer Woche war ich beim Frauenarzt da ich die Pille neu nehme und Zwischenblutungen hatte (die sind jetzt weg) es wurden aber mehrer Abstriche genommen, um die Ursache festzustellen besonders ob ich irgendwelche Bakterien habe und es kam nichts raus... alles in Ordnung... von wo können dann diese Schmerzen kommen?
Ich danke Ihnen herzlich!
Liebe Grüße!
Kommentar