#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, bin ich schwanger?

    Hallo zusammen, folgende Sitiuation:

    Ich habe in der ersten Einnahmewoche eine Pille ca. 12 Stunden verspätet nachgenommen.
    Mein Pillenalarm geht um 19:30, jedoch habe ich die Pille aber erst am nächsten Morgen um ca. 7:20 nach genommen.
    Am selben Abend habe ich die nächste Pille regulär um 19:30 eingenommen - wie es sich gehört.
    Darauf habe ich 4 weitere Pillen regulär um 19:30 eingenommen und die 5. ebenfalls um 19:30 (einige Stunden vor dem GV).

    Besteht jetzt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Ich mache mich jeden Tag immer mehr verrückt... Der Bluttest ist erst in 2 Wochen und ich würde gerne schon mal vorab wissen, wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist, bzw. ob überhautp ein Risiko besteht?!

    Mein Frauenarzt äußert sich nicht wirklich dazu, er belächelt eher, dass ich mich so verrückt mache, habe ich den Eindruck!



  • Re: Hilfe, bin ich schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X