Seit längerer Zeit habe ich seht übel beißend riechenden Urin, weshalb ich mir eigentlich nie gedanken gemacht habe.
Aufgrund Ängste bezüglich einer Schwangerschaft habe ich im Juni und Juli jeweils einen SS-Test mit Morgenurin gemacht, die aber beide negativ ausfielen. Da hat mein Urin auch schon sehr streng gerochen. Kann es sein, dass ich Bakterien im Urin habe, die außerdem das Ergebnis des SS-Test verfälscht haben? Theoretisch ist eine SS ausgeschlossen, da ich die Pille nehme. Doch es gibt ja genug Geschichten über eine SS trotz Pille und Blutung, die ich regelmäßig, wenn auch mit 1-2 Tagen Verschiebung bekomme.
Und kann der veränderte Uringeruch ein Anzeichen für eine SS sein? Denn ich habe sonst keinerlei Beschwerden, die auf einen Harnwegsinfekt hindeuten würden.
Seit Dienstag plagen mich nun auch leichte Rückenschmerzen und Stechen in der Rippengegend. Ich habe Angst, dass etwas mit meinen Nieren nicht in Ordnung ist, weshalb ich heute auch einen Arzt-Termin deswegen habe. Kann es trotzdem sein, dass ich eine Blasenentzündung oder ähnliches habe, auch ohne die typischen Symptome? Oder was kann sonst der Grund für den starken Uringeruch sein? Ich trinke auch täglich 1-2 Liter Wasser, daran kann es also nicht liegen..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen
Kommentar