#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV (Humane Papilloma Viren)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV (Humane Papilloma Viren)

    Hallo an alle LeserInnen,

    gibt es noch andere Personen hier im Forum, die von der Endlosgeschichte "HPV" betroffen sind und sich gerne mit einer anderen Leidtragenden (nämlich mir nebst Partner) austauschen möchten? Bin auch für Tipps dankbar. Bevor ich ins Detail gehe, würde ich gerne sehen, ob sich noch jemand meldet.

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Sina


  • RE: HPV (Humane Papilloma Viren)


    Hallo Sina,

    Ich habe mich vor etwa 5 Jahren infiziert, habe dann in einer "größeren" Operation einige sehr große Warzen sowohl an den Schamlippen als auch an der Gebärmutter entfernt bekommen. Nach dem Eingriff habe ich mir eineige Wochen lang ein best. Produkt spritzen lassen und seitdem hatte ich nie wieder Probleme (zumindest keine erkennbaren bis jetzt). Ich bin aber nach wie vor an dem Thema interessiert, da ich gelesen habe, dass man immer Träger des Virus bleibt.

    Gruß
    Audu

    Kommentar


    • RE: HPV (Humane Papilloma Viren)


      Hallo Audu,

      danke für deine Antwort. Das ist leider richtig, man bleibt ein Leben lang Träger. Ich bin durch einen Pap IIId-Befund darauf gekommen, der wurde erfolgreich behandelt. Man kann also auch krank werden, ohne mit dem bloßen Auge etwas zu sehen oder zu merken. Augenblicklich lässt sich der Virus nicht mehr nachweisen. Anders ist dies bei meinem Partner :-(((.

      Was für ein Mittel wurde dir gespritzt, handelte es sich vielleicht um eine Misteltherapie? Hast du eine Email, über der wir uns weiter austauschen könnten? Meine Adresse: [email protected]

      Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.

      Herzliche Grüße
      Sina

      Kommentar


      • RE: HPV (Humane Papilloma Viren)


        Hallo Sina, ich melde mich bei dir über e-mail. Versprochen. Habe nur heute keine Zeit.
        Lieben Gruß
        Audu

        Kommentar


        Lädt...
        X