#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der 12.SSW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika in der 12.SSW?

Ich habe ein sehr großes Problem: Ich bin in der 12.SSW und leide an Bronchitis. Ich habe und hatte kein Fieber und ich spucke auch nicht viel gelben Schleim, aber es ist eine hartnächige Form. Mein Hausarzt wollte mir vor 2 Wochen schon Antibiotika verschreiben (Zithromax), aber ich habe abgelehnt. Er hat mir ein homöopathische Mittel verschrieben (Aflubin) und auch Mucobene, aber das hat nichts geholfen. Er meint, wenn ich dann im 4. Monat bin, dann sollte ich unbedingt diese Antibiotika nehmen, denn sonst könnte ich chronische Bronchitis bekommen.
    Mein Frauenarzt hat das wieder gar nichts so schlimm gesehen, und hat gemeint, solange ich kein Fieber hab, ist das nicht so schlimm. Man könnte da mit Breitbandantibiotika ganz gut behandeln.
    Ich möchte aber strickt keine Antibiotika nehmen, weil ich mein ungeborenes Kind nicht gefährden möchte. Ich muss auch nicht oft husten, nur, wenn ich z.B. viel lache. Dann ist es ein Reizhusten.
    Ich habe diese hartnäckige Bronchitis jetzt schon 4 Wochen und es scheint, dass sie nicht besser aber auch nicht schlechter wird.
    Was können sie mir dazu raten?
    Ich bitte um eine baldige Antwort!
    Danke!

Lädt...
X