#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Starletta) mehrtägiger Durchfall (wässrig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Starletta) mehrtägiger Durchfall (wässrig)

    Hallo, Ich nehme Die Pille nun die 2.te Woche immer um 22.00 Uhr. Seit mehreren Tagen habe ich aber über den Tag verteilt Durchfall (flüssig). die Pille bleibt aber immer mehr als 4 Stunden im Körper. Ist mein Schutz noch gewährleistet?


  • Re: Pille (Starletta) mehrtägiger Durchfall (wässrig)

    Hallo,

    wenn der Durchfall schon einige Tage andauert, würde ich jetzt sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille (Starletta) mehrtägiger Durchfall (wässrig)

      Ok danke für die Antwort. Ich hatte letzten Sonntag GV und aber auch schon Durchfall. Aber nie nach Einnahme der Pille um 22:00 Uhr. Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder wie kann ich vorgehen?

      Kommentar


      • Re: Pille (Starletta) mehrtägiger Durchfall (wässrig)

        Bezüglich diesen Kontaktes sehe ich keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X