#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ca. 2 Tage dunkles Blut mehr nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ca. 2 Tage dunkles Blut mehr nicht

    Hallo, Bräuchte mal Hilfe. Nehme die Pille juliette und habe nun den 2. Monat nur ca. 2 Tage meine Periode. An was kann das den liegen? Eine Schwangerschaft ist da ja eher ausgeschlossen, da durch das dunkle Blut ja die schleimhaut abgestoßen wird. Ist das so richtig? An was kann die kurze Periode liegen? Vielen lieben Dank


  • Re: Ca. 2 Tage dunkles Blut mehr nicht

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es durchaus zu solchen Blutungsverläufen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X