#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest nach 19 Tagen zuverlässig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest nach 19 Tagen zuverlässig?

    Hallo und guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an die Experten in diesem Forum.
    Ich habe am 06.09.2015 ein Präparat genommen welches vielleicht die Wirkung der Pille beeinträchtigt haben könnte (es war kein Antibiotikum, jedoch weiß ich den Namen auch nicht mehr, ich habe es allerdings erst 4 Stunden nach Pilleneinnahme genommen, damit die Pille in meinen Blutkreislauf gelankt) und hatte danach GV ohne weitere Verhütungsmittel. Im Internet finde ich leider nichts zu den Wechselwirkungen.

    Ich habe meine Blutung in der Pillenpause auch wie gewohnt bekommen, jedoch mache ich mir trotzdem schnell Sorgen, und wollte hier nochmal eine Antwort zur Beruhigung erhalten, da man oft ließt, dass Frauen, die die Pille nehmen auch ihre Abbruchblutung trotz einer Schwangerschaft bekommen haben.
    Am 25.09.2015 (19 Tage danach) habe ich vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht welcher zum Glück negativ ausfiel.
    Ist der Test nach 19 Tagen sehr zuverlässig, oder wäre es besser in einer Woche einen Test erneut durchzuführen?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Schwangerschaftstest nach 19 Tagen zuverlässig?

    Hallo,

    das Testergebnis ist zuverlässig und auch eine reguläre Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X