#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird das Erbgut nach Röntgen im Becken und Nierenbereich geschädigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird das Erbgut nach Röntgen im Becken und Nierenbereich geschädigt?

    Hallo , ich mache mich verrückt und suche nach Antworten. Ich hoffe hier ein paar beruhigende aber dennoch klare und wahre Worte zu finden. Zu meiner Frage gibt es eine Vorgeschichte. Ich bin 37 Jahre und habe mittlerweile einen großen Wunsch eine eigene Familie zu gründen bislang ohne erfolg. Leider habe ich mich letztes Jahr im April dagegen entschieden da ich mich berufsbegleitend weitergebildet habe und man mir nahe legte lieber erstmal die schule abzuschließen düs sei wichtiger. Heute bereue ich dies fürchterlich aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Im Juli dann hatte ich einen schweren Verkehrsunfall wobei ich erst dieses Jahr im Juli ( 1jahr später) erfahren habe das ich 6* geröntgt unter anderem am Becken ;( und 1 mal CT HWS gemacht wurde. Dazu kommt das ich im Februar diesen Jahres eine Thorax plus Lubfen Aufnahme via Röntgen erhalten habe , Zahnarzt Kiefer und im August Aufnahme Kopf Nasen Nebenhöhle. Die Jahre zuvor wurde ich auch hin und wieder geröntgt. Jetzt zur eigentlichen Frage. Kann es sein das ich jetzt gar nicht mehr schwanger werde weil ich schon so alt bin und die Eizellen die noch verblieben sind jetzt alle zerstört ? Und wie stehen die Chancen ein gesundes Kind zu bekommen falls ich vllt doch noch schwanger werden kann? Ich mache mir solche Vorwürfe;( Vielen Dank vorab für Ihre Antwort. Glg


  • Re: Wird das Erbgut nach Röntgen im Becken und Nierenbereich geschädigt?

    Hallo,

    es besteht hier durchaus die Chance auf eine Schwangerschaft und ein gesundes Kind. Wenn im Laufe eines Jahres kein Erfolg eintritt, sollten Sie sich an ein Kinderwunschzentrum wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X