#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen im Unterbauch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen im Unterbauch...

    hallo zusammen,
    ich bin in der 15. SSW, und zum ersten mal schwanger, seit gestern abend hab ich ein leichtes ziehen im unterbauch! was kann das sein.... ist das vielleicht nur das ich merke wie der zwerg in mir heranwächst oder ist das etwas worüber ich mir sorgen machen sollte!?
    danke für eure hilfe
    gruß trtoaster


  • RE: ziehen im Unterbauch...


    Hallo, ich hatte auch dieses Ziehen, aber bereits schon in der 12. Wochen. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, aber mir wurde erklärt, dass sich sogenannte Mutterbänder dehnen. Es ist ein ganz normaler Vorgang, so wurde es mir jedenfalls auch berichtet, der Körper stellt sich auf alles ein. Solange Du keine Blutungen hast, soll es nicht Sorgnis erregend sein. Aber zu Deiner Sicherheit, frag einfach Deinen Arzt. Viel Glück und Spass weiterhin.
    Voigti

    Kommentar

    Lädt...
    X