#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage?! Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage?! Pille

    Hallo,

    ich habe da eine Frage...
    Seit meiner vorletzen Entzugsblutung und den beiden danach ist mir aufgefallen, dass meine Entzugsblutung schwächer ist als normalerweise. Nach meiner letzten Entzugsblutung hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, die mir neben drei negativen Schwangerschaftstests bestätigte nicht schwanger zu sein, da ich schon Angst hatte es könnte damit etwas zu tun haben. Auch sonst konnte sie keine Dinge finden, die auf eine Erkrankung oder so hindeuten.

    Bei der jetzigen Blutung habe ich allerdings wieder eine so schwache wie beim letzten Mal und habe daher auch wieder zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide negativ waren... Doch warum habe ich dann schwache Blutungen? (Für mich ist eine schwache Blutung bei der ich nur höchstens 3 Tampons am Tag benötige
    Ich muss dazu sagen... Ich mache auf Rat meiner Ärztin hin, nur eine Pause von fünf Tagen...)

    Musste neun Tage Ibuflam 600 nehmen, da ich am Zeh operiert wurden, habe aber dann zusätzlich mit Kondom verhütet, da ich da lieber auf Nummer sicher gehe...

    Ich hatte keinen Durchfall nur weichen Stuhlgang und erbrochen habe ich auch nicht! Außerdem habe ich keine Pille vergessen und immer zur selben Zeit genommen (+/- 45 Minuten).

    Warum also zum zweiten Mal eine so schwache Blutung? Hätte meine Ärztin gefragt, aber die hat nie Zeit...

    Vielen Dank!


  • Re: Frage?! Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X