letzte Woche Mittwoch bekam ich meine Periode und gleichzeitig-vor allem am After hat es zu Jucken begonnen.
Ich dachte mir nichts dabei weil ich Binden verwende statt Tampons und es halt auch juckt wenn das Blut abfließt.
Außerdem hatte ich etwas Durchfall und da ich es gewohnt bin dann feuchtes Toilettenpapier zu benutzen, jedoch keines da war ( ich war im Kurs ) und mich trocken abwischen musste hatte ich das Gefühl ich wurde nicht ganz sauber.
Klar juckt es dann auch und als es im Genitalbereich auch zu jucken und brennen ( gerötete Haut, häufige Pilzinfektionen und einmal in der Schwangerschaft eine Gadnerelleninfektion, sowie häufige Harnwegsinfektionen sind bei mir die Regel ) dachte ich mir einfach es ist ein Pilz oder ich bin halt wund durch das Blut oder eben weil ich mich ohne feuchtes Toilettenpapier nicht richtig saubermachen konnte ( man verlernt so eniniges wenn man das gewohnt ist ).
Verkühlt war ich shcon länger, habe auch drei Kinder die immer wieder was heimschleppen.
Am Freitag hatte ich schmerzen im Rücken, so schlimm dass mein Mann mich ins Spital brachte, dort bekam ich dagegen Tabletten allerdings sagte ich dem Arzt auch dass ich in der Nähe der Leiste-genau zwischen Leiste und Venushügel-eine Beule entdeckt haben in der Früh und das blose Ankommen auch beim Gehen durch die Hose tut hölllisch weh.
Er diagnostizierte -nur durch berühren der Stelle-ein Abszess und ich solle Zugsalbe draufschmieren.
über das Wochenende bekam ich Fieber und googlete weil der Ausschlag auch heftiger wurde und Candibene nur krz half außerdem tat mir mittlerweile die andere Seite in der Leiste auch weh.
Montag hielt ich es nicht mehr aus und "ging" ( ich schlich eher ) zum Gynäkologen welcher mich kurz ansah ( kein Abstrich oder ähnliches ) und Herpes Genitalis diagnostizierte.
Bei Meinem Mann ist es nie ausgebrochen, er kann es sich nicht erklären und mein Exmann war noch Jungfrau bevor wir zusammen kamen-also in den letzten 13 Jahren habe ich mit genau 2 Männern geschlafen, meinem Exmann und meinem Mann.
Er verschrieb mir ein antivirales Medikament und Parkemed sowie ein Betäubungsgel welches ich jetzt seit Montag nehme.
Er meinte auch das Fieber die Kopf und Gliederschmerzen passen dazu allerdings hatte ich auch Schnupfen, Husten und Halsweh ( das hab ich auch immer noch ).
Die Stellen nässen, allerdings nicht durchsichtig sondern bräunlich, ich habe sonst keinen Ausfluss und es juckt und brennt noch immer etwas allerdings mehr im After als sonst wo im Genitalbereich so gut wie gar nicht mehr.
Ich schmiere mir Aloe Vera rauf weil das kühlen etwas hilft nur schlafen kann ich fast gar nicht mehr.
Könnte der Arzt sich auch geirrt haben?
Wie gesagt bei meinem Mann ist es nie ausgebrochen und er weiß gar nicht ob er es wirklich hat.
Was könnte es denn noch sein?
Blässchen sind wohl da aber könnten die auch von etwas anderem kommen?
Ich habe sehr große Angst da ich allgemein kein gutes Immunsystem habe, häufig krank bin und weil ich seit Frühjahr ein-mittlerweile behandeltes-Makulaödem habe und angst dass da jetzt wieder was sein könnte.
Ich muss dazu sagen dass ich eine Panikstörung habe und sowieso gleich immer vom Schlimmsten ausgehe und meine Angst dadurch enorm wird. Morgen bin ich beim Hausarzt wegen eines Blutbilds, was wenn keine Antikörper des Virus festgestellt werden?
mfg Carrie
Kommentar