#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    letzte Woche Mittwoch bekam ich meine Periode und gleichzeitig-vor allem am After hat es zu Jucken begonnen.
    Ich dachte mir nichts dabei weil ich Binden verwende statt Tampons und es halt auch juckt wenn das Blut abfließt.
    Außerdem hatte ich etwas Durchfall und da ich es gewohnt bin dann feuchtes Toilettenpapier zu benutzen, jedoch keines da war ( ich war im Kurs ) und mich trocken abwischen musste hatte ich das Gefühl ich wurde nicht ganz sauber.
    Klar juckt es dann auch und als es im Genitalbereich auch zu jucken und brennen ( gerötete Haut, häufige Pilzinfektionen und einmal in der Schwangerschaft eine Gadnerelleninfektion, sowie häufige Harnwegsinfektionen sind bei mir die Regel ) dachte ich mir einfach es ist ein Pilz oder ich bin halt wund durch das Blut oder eben weil ich mich ohne feuchtes Toilettenpapier nicht richtig saubermachen konnte ( man verlernt so eniniges wenn man das gewohnt ist ).
    Verkühlt war ich shcon länger, habe auch drei Kinder die immer wieder was heimschleppen.
    Am Freitag hatte ich schmerzen im Rücken, so schlimm dass mein Mann mich ins Spital brachte, dort bekam ich dagegen Tabletten allerdings sagte ich dem Arzt auch dass ich in der Nähe der Leiste-genau zwischen Leiste und Venushügel-eine Beule entdeckt haben in der Früh und das blose Ankommen auch beim Gehen durch die Hose tut hölllisch weh.
    Er diagnostizierte -nur durch berühren der Stelle-ein Abszess und ich solle Zugsalbe draufschmieren.
    über das Wochenende bekam ich Fieber und googlete weil der Ausschlag auch heftiger wurde und Candibene nur krz half außerdem tat mir mittlerweile die andere Seite in der Leiste auch weh.
    Montag hielt ich es nicht mehr aus und "ging" ( ich schlich eher ) zum Gynäkologen welcher mich kurz ansah ( kein Abstrich oder ähnliches ) und Herpes Genitalis diagnostizierte.
    Bei Meinem Mann ist es nie ausgebrochen, er kann es sich nicht erklären und mein Exmann war noch Jungfrau bevor wir zusammen kamen-also in den letzten 13 Jahren habe ich mit genau 2 Männern geschlafen, meinem Exmann und meinem Mann.
    Er verschrieb mir ein antivirales Medikament und Parkemed sowie ein Betäubungsgel welches ich jetzt seit Montag nehme.
    Er meinte auch das Fieber die Kopf und Gliederschmerzen passen dazu allerdings hatte ich auch Schnupfen, Husten und Halsweh ( das hab ich auch immer noch ).
    Die Stellen nässen, allerdings nicht durchsichtig sondern bräunlich, ich habe sonst keinen Ausfluss und es juckt und brennt noch immer etwas allerdings mehr im After als sonst wo im Genitalbereich so gut wie gar nicht mehr.
    Ich schmiere mir Aloe Vera rauf weil das kühlen etwas hilft nur schlafen kann ich fast gar nicht mehr.
    Könnte der Arzt sich auch geirrt haben?
    Wie gesagt bei meinem Mann ist es nie ausgebrochen und er weiß gar nicht ob er es wirklich hat.
    Was könnte es denn noch sein?
    Blässchen sind wohl da aber könnten die auch von etwas anderem kommen?
    Ich habe sehr große Angst da ich allgemein kein gutes Immunsystem habe, häufig krank bin und weil ich seit Frühjahr ein-mittlerweile behandeltes-Makulaödem habe und angst dass da jetzt wieder was sein könnte.
    Ich muss dazu sagen dass ich eine Panikstörung habe und sowieso gleich immer vom Schlimmsten ausgehe und meine Angst dadurch enorm wird. Morgen bin ich beim Hausarzt wegen eines Blutbilds, was wenn keine Antikörper des Virus festgestellt werden?
    mfg Carrie


  • Re: Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

    Hallo,

    eigentlich sollte ein Herpes schon eindeutig erkennbar sein, dennoch würde ich hier dann doch zur Sicherheit zu einer zusätzlichen Abstrich- und Labordiagnostik raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

      Sehr geehrter Herr Doktor, mein Gyn macht den Abstrich aber nicht und beim nächsten Termin bin ich mir auch nicht mehr sicher ob er ihn noch machen könnte denn vorne ist das ganze so gut wie weg nur in der Analregion ist es noch da, tut ordentlich kratzen und juckt manchmal da kommt auch eine Flüssigkeit raus weshalb ich Tena Lady trage da ich damit gar nicht erst großartig in Berührung kommen möchte und mir meine Unterwäsche auch nicht komplett versauen möchte auch wenn ich momentan alles auskoche und Hygienespüler benutze.
      Heute macht mein Hausarzt eine Blutuntersuchung, ich bat ihn auch gleich auf Herpes Antikörper zu testen auch wenn wir fast alle dies ein uns tragen besteht ja eine winzige Chance das nicht und wenn nicht dann hab ich es doch auch nicht.
      Außerdem testet er die Leukos."
      In erster Linie hab ich Angst um meine Augen, ich meine wer weiß wo man sich nachts "kratzt" und man reibt sich nachts auch schon mal das Auge.
      Tagsüber wasche ich mir sehr oft die Hände momentan, vorallem natürlich wenn ich auf der Toilette war und zum eincremen benutze ich zusätzlich Einweghandschuhe.
      Ich hab extreme Angst, dass das, sollte es tatsächlich Herpes sein, meine Augen befallen kann oder ich meine Kinder anstecken könnte.
      Bei meinem Mann ist immer noch nichts ausgebrochen, tatsächlich sind wir aber alle stark erkältet und trotzdem kommt das bei ihm nicht zutage, er hatte es noch NIE allerdings hat er seine Ex Freundin wohl mit dem Virus vom Gebärmutterhalskrebs angesteckt denn sie hatte diesen und er war nie ein Freund von Kondomen zumal er sowieso zeugungsunfähig ist ( natürlich hab ich ihm gesagt dass man sich aber mit Kondomen nicht nur vor einer Schwangerschaft schützt und er mit 46 eigentlich sowas wissen sollte ).
      Ist meine Angst begründet?
      lg carrie

      Kommentar


      • Re: Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

        Hallo,

        eine ernste Gefahr sehe ich hier nicht, wenn eine Besserung eingetreten ist, können Sie auch den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Diagnose Genitalherpes-Irrtum möglich?

          Erstmal danke für die Antwort, also mein Hausarzt hat zwar die Antikörper nicht bestimmt aber die Leukozyten sind bei 12 also nur leicht erhöht und das CRPbei 0.7, da ich aber zusätzlich einen grippalen Infekt habe ist das ja so nicht schlimm.
          Heute habe ich die letzte tablette genommen von meinem antiviralen Medikament, davon hab ich seit Montag 2 am tag genommen und zusätzlich 3 Parkemed 500. lg carrie

          Kommentar

          Lädt...
          X