#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage an den Arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage an den Arzt

    Ich bin in der 7. Woche schwanger und war letzte Woche beim Arzt gewesen. Alles war in Ordnung. Der vaginaler Ausfluss bei mir sieht meistens nicht weiss aus, sondern er ist farbig; die Farbe ist öfters braun. Ist es gefährlich oder normal? Könnten mir auch vielleicht, diejenigen Antworten, die bereits Ihre Schwangerschaft hinter sich haben.

    Da ich 2 Fehlgeburten letztes Jahr hatte, möchte ich gerne diesmal sehr vorsichtig sein!

    Vielen Dank für eure Bemühung!


  • RE: Eine Frage an den Arzt


    hallo! bei mir war es auch so. ich war gerade in der 9.ssw und mir fiel auch der eher bräunliche aussfluss auf. ich ging zu meinem fa, der dies als reste einer leichten blutung - die mir jedoch nicht aufgefallen war - diagnostizierte. daraufhin verordnete er mir magnesium und schonung. diese blutung könnten aber auch von dem mumu herrühren, der ja nicht bei jedem gleich empfindlich/unempfindlich ist. das könnte sogar von einem gv ausgelöst worden sein - so mein fa. um sicher zu gehen informiere aber bitte deinen fa! alles gute weiterhin! kügelchen

    Kommentar


    • RE: Eine Frage an den Arzt


      Bräunlicher Ausfluss deutet meist auf eine schwache Blutung hin, bei der es sich nicht unbedingt um ein Problem der SS selber handeln muss. Sicher muss aber der Sitz der SS klar sein. Eine Fehlgeburt können sie leider nicht verhindern, insofern nützt es auch nichts, besonders vorsichtig zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X