#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - Nebenwirkungen?

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage bezüglich Absetzen der Pille. Ich habe dies vor ca. 2.5 Wochen aufgrund von (mutmasslichen) Nebenwirkungen der Pille getan. Wie lange geht es ungefähr, bis die Nebenwirkungen, die durch die Pille ausgelöst wurden, verschwinden? An manchen Orten habe ich gelesen, dass sie normalerweise schnell verschwinden, aber was heisst das? Tage? Wochen? Da es jetzt doch schon 2.5 Wochen bei mir her ist, dass ich die Pille abgesetzt habe, und die Nebenwirkungen noch da sind, mache ich mir doch langsam Sorgen...ich habe halt Angst, dass die Symptome dann doch nicht von der Pille stammten und gar keine Nebenwirkungen waren. Deshalb möchte ich gerne wissen, wie lange ich warten sollte, um erneut einen Arzt aufzusuchen.

    Freundlichen Gruss
    Lana


  • Re: Pille absetzen - Nebenwirkungen?

    Hallo,

    man geht nach Absetzen der Pille von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X