#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS, aber Tage lassen auf sich warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS, aber Tage lassen auf sich warten

    Hallo, Ich habe seit ca einer Woche meine typischen PMS Beschwerden (Pickel, vermehrte Schweißbildung und jetzt seit 2 - 3 Tagen auch Brustziehen und Unterleibschmerzen), meine Tage hätten eigentlich so ca am Sonntag kommen müssen, ich habe sie aber immer noch nicht. Im letzten Monat kamen sie allerdings auch schon so spät, davor etwas zu früh und davor minimal zu früh, genauso wie im Monat davor, im April kamen sie leicht zu spät. Das letzte Mal Sex hatte ich im April, wo wir auch verhütet haben. Meine Regel enthielt auch immer schleimhautstückchen, sodass eine Schwangerschaft eigentlich auszuschließen sein müsste oder? Jetzt meine Frage: Stimmt irgendwas nicht mit mir oder sind das normale Schwankungen, die einfach daher kommen, dass ich keine Pille nehme? In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort menschenmädchen


  • Re: PMS, aber Tage lassen auf sich warten

    Hallo,

    es ist hier von ganz normalen, hormonellen Schwankungen auszugehen, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X