#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?!

    Hallo! ich habe eine frage, aber ich möchte zuvor erstmal was dazu sagen^^ ich nehme seit dem 06.09.15 die Pille (dienovel und habe am 1. Tag meiner Menstruation angefangen), ich hatte keine Probleme wie erbrechen etc. Aber ich habe versehentlich am 3 tag 2 Pillen eingenommen bzw. Habe ich den falsch tag genommen und vor lauter Schreck gleich die richtige hinterher, mittlerweile weiß ich, dass das falsch war.. hatte aber auch keine Probleme und haben auch seitdem ganz normal weiter gemacht und auch keine vergessen. In der Packungsbeilage steht, dass die Pille bei richtiger Einnahme ab dem ersten Tag wirken soll und bei späterer einnahme sie 7 tage erst korrekt eingenommen werden muss bis sie sicher schützt! Nun habe ich mich drauf verlassen und 12 tage später nach der erste Pille also am 17.09.15 mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Wir hatten 3 mal sex und ich hatte nach dem 2 mal schon leichtere schmerzen am scheideneingang und beim letzten mal war es extrem schmerzhaft. Hatte an dem Abend auch leichte schmerzen beim urinieren.. am nächsten tag hätte ich dann einen rosanen, cremigen Ausfluss der mal rosa ider leicht orange war.. am 20.09.15 hatten wir dann noch einmal miteinander geschlafen (wieder ohne Kondom) dabei hatte ich auch leichte schmerzen.. wir haben auch gleitgel benutzt wegen den schmerzen.. seitdem hatte ich 2 tage einen roten leicht cremig/flüssigen Ausfluss, aber keine schmerzen mehr beim urinieren.. mittlerweile habe ich öfters Unterleibsschmerzen und einen roten blutigen Ausfluss wie bei den letzten tagen der Periode.. ich habe auch noch schmerzen am scheideneingang wenn man ihn berührt... nun meine frage was heißt das? Kann es sein, dass ich schwanger bin und das eine einistungsblutung war? Ich habe gelesen, dass diese aber erst 4-7 tage nach der Befruchtung sein soll und nicht gleich ein tag danach.. kann es eine zwischenblutung sein oder was ernsteres? Oder hat er mich Vielleicht nur verletzt beim sex da er einen recht großen penis hat (ca. 20 cm) und ich recht zart gebaut bin, aber eigentlich hatten wir da sonst nie Probleme: \? Eigentlich hätte meine Pille doch wirken müssen! Hilfeeeee!!!?????


  • Re: Zwischenblutung?!

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall ganz sicher nicht. Es kann sich um eine leichte Verletzung handeln, da bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X