#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Wieviel Gewichtzunahme ist denn bei einer Schwangerschaft normal? Ich bin jetzt in der 20. SSW und habe 4 Kilo zugenommen. Mein Arzt meinte es wäre zuviel und ich solle langsam machen. Ich dachte ich liege noch gut im Rennen


  • RE: Gewichtszunahme


    Wenn das nicht gut ist, was ist dann noch gut ? Auch in der Frühschwangerschaft gilt die Faustregel 1 kg pro Monat. Was normal ist, kann ihnen aber niemand beantworten. Es gibt Frauen, die nehmen 30 kg zu und sind nach 6 Monaten wieder ganz schlank. Auch das ist normal. Die Gesundheitsrisiken der Gewichtszunahme in der SS wurden wahrscheinlich kanbge Zeit überschätzt. In ihrem Fall scheint es mir fast ideal.

    Kommentar

    Lädt...
    X