#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmgrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmgrippe

    Hi!

    Hätte eine Frage und zwar hab ich 6. Einnahmetag der Pille eine Darmgrippe gehabt und dadurch starken Durchfall! Habe die Pille nicht wiederholt innerhalb von 12 Stunden da ich zwei Tage durch Durchfall hatte zwar sehr flüssigen aber sehr wenig!? Meine Frage ich hatte am 17. Einnahmetag GV mit meinem Freund ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft vorhanden?
    Bin für jede Antwort dankbar
    ps. sollte die nächste periode erst am 27.5. bekommen!

    Gruß Dani


  • RE: darmgrippe


    Kein Problem. Auch nach dem Vergessen wird eine Wartezeit von 7 Tagen empfohlen, diese war ja am 17. Tag vorbei.

    Kommentar

    Lädt...
    X