Vor 4 Jahren habe ich meinen wundervollen Mann betrogen, weil ich chronisch unzufrieden war mit einem Mann der einen größeren Penis hatte als er. Laut dem Mann mit dem ich fremd ging ist seiner 24 cm groß und hat einen Durchmesser wie eine RedBullDose...ich kann mich erinnern, dass er ständig angestossen ist, aber nicht, dass er so dick war...einmal hatte ich nach dem Sex mit ihm Muskelkater, ich dachte das käme von der Reiterstellung...das Ganze ging etwa 5 Wochen und wir haben ca. 10 mal miteinander geschlafen.
Mein Mann meinte er hätte was in mir verletzt und es würde sich jetzt beim Sex ganz anders anfühlen. Zuerst ausgeleiert und matschig....nach Beckenbodentraining wohl nicht mehr so ausgeleiert, aber noch anders. Ich habe früher nie darauf geachtet wie weit oder so ich bin, also habe ich keinen Vergleich, aber ich habe auch keine Beschwerden...
Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei Sex mit so Großen die Gebärmutter abknickt und sich verformt und eine chemische Reaktion entsteht wie bei der Geburt, Körper passt sich an, sogar das Schambein rückt sich nach vorne, es ist ein Zyklus der mehrere Tage Wochen dauern kann.
Aber außer dem Muskelkater hatte ich keine Beschwerden, hätte ich das nicht merken müssen?
Mein Mann fühlt sich sehr unter Druck, weil er denkt ich stehe auf so Große, was aber nicht stimmt...mir war das nie wichtig...
Ich würde jetzt gerne wissen:
Kann es sein, dass ich jetzt weiter bin wie früher?
Dass sich im Inneren was verändert hat und mein Mann das beim Sex spürt?
Und wenn ja, was kann ich dafür tun, dass es wieder so wird wie früher?
Kommentar