#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

refi schon schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • refi schon schwanger?

    Hallo folgende Situation ich bin 40 War 14Jahre sterilisiert 31.8.15 letzte Periode wie immer 5 Tage refi in Oldenburg 3.9.15 über bauchspiegelung es laut ovulationstest wohl 08.09. Also jetzt es+9 jetzt Übelkeit leichtes Brust spannen gereizt lalaunisch seit heute leichten weisser Ausfluss seit 3 Tagen ziehen im Unterleib refi Bericht beide Seiten durchgängig aber sehr kurz kann eine Schwangerschaft vorliegen?


  • Re: refi schon schwanger?

    Hallo,

    sicher auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in diesem Fall nicht. Ich würde zu einem Test raten, wenn die erwartete Blutung nicht pünktlich eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X