#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vagina

    Hallo,
    hatte erst vor kurzem zum ersten Mal Geschlechtsverkehr.Da mein Freund auch nach mehren Malen nicht vollständig eindringen konnte,wollt ich fragen ,ob sich die Öffnung der Vagina von Frau zu Frau unterscheidet.Hat es vielleicht auch etwas mit der Stärke des Hymens zu tun? Hab es nämlich immer noch.


  • RE: Vagina


    Hallo, das war bei mir ähnlich...es hat die ersten paar Male total wehgetan und irgendwann ist mein Jungfernhäutchen dann gerissen und es hat geblutet...habe mich richtig erschreckt...aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wieso das nicht reißt und das so lange dauert...tut es dir denn auch weh?
    Warte einfach ab und wenn es immer noch nicht besser wird, dann such einfach den Frauenarzt auf...das ist in allen Dingen eh immer das Beste!!

    Kommentar


    • RE: Vagina


      Es gibt in der Tat Hymen, welche so stark sind, dass sie nicht reissen. Dann muss gelegentlich eine operative Eröffnung erfolgen.

      Kommentar


      • Re: Vagina


        Natürlich ist jede Muschi, genauso wie jeder Penis unterschiedlich lang/kurz, tief/flach.
        Deine Muschi ist halt recht fach.

        Shit happens, aber es muss kein Weltuntergang sein!


        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X