#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Bauch und Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Bauch und Rücken

    Hallöchen, seit gestern abend habe ich leichtes Ziehen im Bauch und auch im Rücken. Natürlich mache ich mir jetzt große Sorgen (meine 1. Schwangerschaft) Ich hoffe, dass es keine Anzeichen einer Fehlgeburt sind. Ich bin in der 11 SSW. Meinen nächsten Termin beim FA habe ich Freitag. Kann mich bis dahin jemand beruhigen?

    Voigti!!


  • RE: Ziehen im Bauch und Rücken


    Hallo!

    Ich hatte dieses Ziehen auch in dem Zeitpunkt, die Bänder von der Gebärmutter fangen an sich zu verlängern, da sind diese Schmerzen bzw. das Ziehen normal. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, aber das ist normal. Wünsche noch viel Glück!

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Bauch und Rücken


      Hallo! Ich würde sagen mach Dich mal nicht verrückt. Ich bin jetzt in der 20. SSW. Ich hatte auch ein Ziehen und habe es ab und zu immer noch. Habe mit meinem Frauenarzt gesprochen und er meinte das wären die Mutterbänder (wußte gar nicht dass es sowas gibt) die sich dehnen würden. Morgen hast DU ja jetzt den Termin, ich denke wirklich nicht dass es was dramatisches ist. Wenn Du aber Blutungen hast, dann würde ich das überprüfen lassen, was aber auch nochnichts schlimmes bedeuten muß. Viel Glück !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X