#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstocksentzündung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstocksentzündung????

    Ich habe 1999 mein erstes Kind bekommen und seit letztem Jahr im April verhüte ich mit der Hormonspirale. Ich habe seit einiger Zeit leichte bis mittelschwere Schmerzen im Unterbauch, die auch von Zeit zu Zeit ganz weg sind. Eine Blasenentzündung wurde ausgeschlossen. Im letzten Jahr hatte ich über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten sehr starke Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite, für die jedoch keine Ursache gefunden wurde. Und die dann wieder abgeklungen sind, Fieber bestand nicht. Seit ca. 4 Monaten habe ich immer mal wieder gelben Ausfluß, der aber nach Meinung des Frauerarztes nichts zu sagen hat, solange er nicht unangenehm riecht. Was kann das sein? Bzw. was kann ich tun?


  • RE: Eierstocksentzündung????


    Ausfluss kann verschiedene Ursachen haben. Sicher müssen infektiöse Ursachen, die selten Ausdruck einer Eileiterentzündung sein können, ausgeschlossen werden. Ich gehe aber davon aus , dass dies untersucht wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X