#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein oder nicht?

    Hilfe !!! Vorletzten Sonntag morgen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund am Abend zuvor habe ich die pille vergessen (1. Pillen woche) und wir haben kein kondom benutzt er ist nicht gekommen aber Angst das ich schwanger bin habe ich trotzdem wegen diesem sogenannten lusttropfen um 11 uhr Mittags habe ich die pille direkt nach genommen als es mir aufgefallen ist sonst nehme ich die pille immer so zwischen 10 und 11 abends. Besteht die Möglichkeit das ich Schwanger bin Anzeichen habe ich nicht bzw bin mir nicht sicher müde bin ich voher schon immer gewesen und die restlichen symptome habe ich auch nicht. Ich habe Angst ich will nicht schwanger sein mache ich mich umsonst verrückt?! Danke im vorraus Sunnymunny


  • Re: Kann ich schwanger sein oder nicht?

    Hallo
    Du hast doch die Pille danach genommen ! also sollte nichts passiert sein, und übrigens in den sogenannten Lusttropfen sind nur Spermien enthalten wenn die Harnblase seid dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde. Um dich zu beruhigen würde ich nach 19 Tagen einen SS-Test machen und wenn du dann immer noch unsicher bist geh zu deiner Fa ! und lass dich durchschecken.
    Ich mache im Moment ähnliches durch ich verstehe deine Panik man malt sich alle möglichen horrorszenarien aus aber es besteht kein Grund zur Sorge. Ich an deiner Stelle würde zum Fa gehen damit du wieder einen klaren Kopf bekommst. mache ich diesen Donnerstag auch weil nach meiner Pille danach Blutung ziemliche Beschwerden habe. Ruf einfach mal in der Praxsis an und schilder die Situation
    Alles andere bringt nichts, und ein ganz großer Tipp Google nicht schwangerschaftssymptome oder ähnliches hab ich nämlich gemacht bringt unnötige panik und macht die nur unnötig verückt !
    Alles wird gut ganz liebe Grüße
    und alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X