#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindsbewegungen während der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindsbewegungen während der Schwangerschaft

    Guten Tag,

    ich bin mit meinem 2. Kind in der 32. Woche schwanger. Das Kind ist zeitgerecht entwickelt. Die Vorsorgeuntersuchungen und eine Organsonographie zeigen, soweit es möglich ist, daß alles i.O. ist. Es gibt keine Hinweise auf Komplikationen. Ich bin 32 Jahre alt.

    Was mich beunruhigt: Ich habe über einen Zeitraum von mehreren Wochen bis zur 30. Woche neben den "normalen" Kindsbewegungen auch ein sehr schnelles Zucken/Zittern/Klopfen (?) gespürt. Seit der 30. Woche nur noch die üblichen Bewegungen. Meine Hebamme und mein Arzt können mir keine Erklärung dafür geben.

    Der 1. Toxoplasmosetest war negativ. Das Ergebnis des 2. Testes liegt noch nicht vor.

    Vielen Dank, Stefanie


  • RE: Kindsbewegungen während der Schwangerschaft


    ich schätze du machst dir zu viele sorgen..am besten du entspannst dich jetzt bis zur geburt..ist doch alles ok...aber alles gute ;-))

    Kommentar


    • RE: Kindsbewegungen während der Schwangerschaft


      Hallo Stefanie,
      ich bin zwar erst 22 Jahre alt , aber stehe kurz vor der Geburt. Ich habe auch am Anfang der Schwangerschaft eine Art Klopfen und Zucken bemerkt, dann eine ganze Zeit lang nur noch die normalen Bewegungen des Kindes und jetzt am Ende habe ich nun wieder dieses Klopfen und Zucken des Kindes. Der arzt sag es seie alles normal.
      Also mach dir nicht so viele Sorgen und geniesse die letzten wochen der Schwangerschaft.

      Jesolo

      Kommentar


      • RE: Kindsbewegungen während der Schwangerschaft


        Also ich habe gehört, dass das die Muttebänder sind die sich da dehnen. Wußte selbst nicht dass ich sowas habe. Es hat sich bei mir immer in einer Art Seitenstechen geäußert mein Arzt meinte das wäre normal. Also mach Dich nicht verrückt und weiterhin alles Gute.

        Kommentar


        Lädt...
        X