#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft?

    Hallo,ich hatte Ende Februar eine Fg mit As und meine Periode kam nach 5 Wochen und war normal.Diesen Monat hatte ich meine Periode 13 Tage lang.Ausserdem fühle ich einen leichten Schmerz auf der linken Seite und fühle so komische Knubbel.Ich habe ständig hunger und wenn ich nix esse,ist mir übel.
    Jetzt habe ich gelesen,das diese Anzeichen auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können.Stimmt das ?Was soll ich tun?Mein Arzt kommt erst nächste Woche wieder.

    Lieben Gruss NADINE


  • RE: Eileiterschwangerschaft?


    Machen sie mal einen SS-Test. Wenn der negativ ist, ist eine Eileiterschwangerschaft praktisch ausgeschlossen. Diese Symptome können aber auch bei anderweitigen Zuständen vorhanden sein. Im Zweifel haben die meisten Aerzte eine Stellvertretung, an die sie sich wenden können.

    Kommentar

    Lädt...
    X