#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutungen nach konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutungen nach konisation

    Hallo Hatte am 19.8 eine konisation. Danach am 29.8 eine verschorfung wegen nachblutung. Am 9.9 hatte ich einen blutsturz und wurde am 10.9 wieder verschorft. Das alles half nichts und ich wurde am 12.9 erneut operiert wo die wunde genäht wurde. Heute 14.9 beginnt es schon wieder zu bluten. Habe aber keine gebàrtmutter mehr dass es regelblutungen sein könnten. Was kann man noch tun damit due blutungen endlich aufhören? Hilft das cyklakapron? Bitte um rasche Antwort


  • Re: Nachblutungen nach konisation

    Hallo,

    Cyklokapron hilft in dem Fall nicht, es bleibt leider nur eine erneute Kontrolluntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X