#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion?

    Seit einigen Tagen verspuere ich zwischen Klitoris und Scheideneingang ein unangenhmes Jucken (teils Brennen), besonders wenn ich auf Toilette muss. Kann es sein, dass dies auf eine Infektion hinweist? Was koennte es sonst sein?
    Waere sehr dankbar fuer Hilfe!


  • RE: Infektion?


    Infektion der Scheide, der Harnröhre oder aber durch mechanisch bedingte Reizung der Scheide.

    Kommentar


    • RE: Infektion?


      am besten in der apotheke nach clotrimazolhaltiger kombi-packung fragen. enthält eine salbe für den äußeren, zäpfchen für den inneren genitalbereich!
      die apo erklärt auch die anwendung-keine scheu zu fragen, vaginalinfektionen kommen häufiger vor, als man glaubt!

      Kommentar

      Lädt...
      X