#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung?pille früher absetzten?wegen wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung?pille früher absetzten?wegen wochenende

    hallo ich nehme die diane 35 seit bald 2 monaten...und meine entzugsblutung bekamm ich erst am 6 tag nachdem ich sie für die 7 tägige einnahmepause abgesetzt hatte...NUN..wie ist das bei denen die auch die diane 35 nehmen?wie lange dauert es bis ihr eure tage bekommt??finde ich nämlich recht scheisse..weil ich früher meine tage nach 2-3 tagen bekamm...und so meine tage nie am wochenende hatte...aber nun wegen der diane sie am wochenende bekomme...kann ich jetzt mit der pille jetzt auch einfach 3 tage früher aufhören (also nicht alle pillen einnehmen vom streifen) damit ich meine tage nicht am wochenende habe?? sondern unter der woche wie früher??das es ja anscheinend länger dauert??ich weiss es gibt noch eine möglichkeit die pille länger zu nehmen aber das will ich nicht..möchte nicht einen neuen pillen streifen vergeuden..denn dann hab ich ja so oder so meine tage mal am wochenende...hoffentlich kann mir jemand helfen ;-))


  • RE: blutung?pille früher absetzten?wegen wochenend


    Sie können problemlos 3 Tage früher aufhören und dann die 7 Tage Pause einschalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X